💡 Bis 28.02.: 5% Zusatzrabatt im Warenkorb auf bereits rabattierte Einzel-, Ausstellungsstücke und Mängelexemplare
💡 20% Rabatt auf Hay Mags & Quilton Sofa (bis 28.02.)

Premiumversand 

Unser besonderer Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

Premiumversand


  • Lieferung erfolgt ,,frei Verwendungsstelle" (z.B. in Ihr Wohnzimmer) inkl. Auspacken der Ware und Entsorgung der Verpackung
  • Vorherige Lieferavisierung eines fixen Liefertages nach Absprache mit Ihnen. 
  • Zustellung erfolgt i.d.R. innerhalb von 5-12 Werktagen bei Lagerartikeln
  • Innerhalb Österreich für 299,00€ 
  • Die Lieferung unseres Premiumversands erfolgt durch unseren Partner GLM/GO! Möbelspedition oder durch unser hauseigenes Personal. Bitte beachten Sie, dass wir die Möbeltouren individuell und eigens für Sie einplanen. Dabei versuchen wir eine kurzfristige und ökologisch nachhaltige Tourenplanung in Einklang miteinander zu bringen, um unseren Ansprüchen in Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit gerecht zu werden. 

Hinweis:

  • Terminabsprache: Wenn Sie Ihre Bestellung von der Spedition Raben bzw. Geis oder unserer eigenen Möbelspedition erhalten, werden diese telefonisch einen Termin für die Lieferung mit Ihnen vereinbaren. Wenn Sie trotz Terminabsprache nicht anzutreffen sind, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen die zusätzlich anfallenden Versandkosten in Rechnung stellen müssen.
  • Lieferung: Wenn Sie eine Lieferung von einer Spedition erhalten, packen Sie die Ware vor dem Spediteur aus und prüfen Sie sie auf Mängel. Sollte der Spediteur nicht so lange warten, unterschreiben Sie mit Vorbehalt, da sonst spätere Reklamationen nicht akzeptiert werden. Nehmen Sie äußerlich stark beschädigte Ware bitte nicht an, sondern verweigern Sie die Annahme. Leichte äußerliche Beschädigungen lassen Sie sich bitte sofort vom Spediteur schriftlich bestätigen. Liegt ein Mangel vor, melden Sie den Schaden bitte umgehend an uns. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie eine Ersatzlieferung erhalten. Für die defekte Ware leiten wir eine Rückholung ein. Bitte heben Sie daher die beschädigte Ware inkl. der Verpackung auf.

Unsere Mission

Was Sie von uns erwarten können? Persönlichen, individuellen und leidenschaftlichen Service. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung Ihrer Bestellung. Lesen Sie hier mehr über unseren Anspruch an uns selbst.

Mehr erfahren

Unser Designprinzip: bewusst fair.

Als Ihr professioneller Partner für Beratung und Versand bieten wir eine große Auswahl an fairen Produkten. Alles für ein hochwertiges und zeitloses Design, das Sie ein Leben lang begleiten wird.

Mehr erfahren