Premiumversand
Unser besonderer Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz:
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Hinweis:
- Terminabsprache: Wenn Sie Ihre Bestellung von der Spedition Raben bzw. Geis oder unserer eigenen Möbelspedition erhalten, werden diese telefonisch einen Termin für die Lieferung mit Ihnen vereinbaren. Wenn Sie trotz Terminabsprache nicht anzutreffen sind, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen die zusätzlich anfallenden Versandkosten in Rechnung stellen müssen.
- Lieferung: Wenn Sie eine Lieferung von einer Spedition erhalten, packen Sie die Ware vor dem Spediteur aus und prüfen Sie sie auf Mängel. Sollte der Spediteur nicht so lange warten, unterschreiben Sie mit Vorbehalt, da sonst spätere Reklamationen nicht akzeptiert werden. Nehmen Sie äußerlich stark beschädigte Ware bitte nicht an, sondern verweigern Sie die Annahme. Leichte äußerliche Beschädigungen lassen Sie sich bitte sofort vom Spediteur schriftlich bestätigen. Liegt ein Mangel vor, melden Sie den Schaden bitte umgehend an uns. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie eine Ersatzlieferung erhalten. Für die defekte Ware leiten wir eine Rückholung ein. Bitte heben Sie daher die beschädigte Ware inkl. der Verpackung auf.